dexperti als Sponsor einer deutsch-italienischen Benefizveranstaltung am Gardasee

dexperti als Sponsor einer deutsch-italienischen Benefizveranstaltung am Gardasee

Der Charity Day, der am 26. Mai in der klassisch-schönen Villa Pellegrini Cipolla in Costermano sul Garda stattgefunden hat, war ein großer Erfolg – auch für die Vereinigung dexperti. Bei herrlichstem Hochsommerwetter kamen viele Gäste zu der Benefizveranstaltung, die von fünf Rotary Clubs organisiert wurde zwei deutschen und drei italienischen.

Das reine Benefiz-Ergebnis belief sich dank vieler Sponsoren – u.a. Dexperti – auf 38.000 €, das zwei guten Zwecken zuging: in Verona in die „Tafel“ des Konventes von San Bernardino und nach Namibia in einen Kindergarten für Gehörlose.

Dexperti wurde in der Begrüßung des Präsidenten des gastgebenden Rotary Clubs als einer der Sponsoren erwähnt. Und auch der Roll-up zusammen mit dem Holzständer für Broschüren und Visitenkarten fanden sehr repräsentativ und gut sichtbar neben der Musik ihren Platz. Am Ende des Tages waren viele Broschüren und Visitenkarten von Dexperti von Interessierten mitgenommen.